Sonntag, 16. November 2014

Kleine Änderungen und mein Ikea Ausflug

Hallo meine lieben Leser,

ich habe mich entschlossen, ein bisschen was an meinem Blog zu ändern. Ich möchte von nun an ein paar mehr Einblicke in mein Leben/Alltag bieten, über Dinge schreiben die mich bewegen und einfach ein bisschen mehr als "nur" Rezepte bieten.
Rezepte wird es natürlich weiterhin geben, diese werden auch in Deutsch und Englisch bleiben. Allerdings möchte ich den neuen "Lifestyle"-Teil meines Blogs vorerst nur auf Deutsch gestalten.
Momentan bleibt mir leider nicht all zu viel Zeit einmal die Woche ein Rezept vorzubereiten, kochen, fotografieren, auf schreiben in zwei Sprachen und dann noch zu bearbeiten. 
Ich möchte gerne über meinen letzten Shopping-Trip, das zu letzt Besuchte Restaurant oder Event berichten und euch kleine Einblicke gewähren.
Ich hoffe diese Idee kommt bei euch gut an. Für Ideen, Inspirationen und definitiv auch Kritik bin ich jeder Zeit offen. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter einem Post oder schreibt mir eine Email an marie_valentine@web.de

So nun zu meinem kleinen Ikea-Auslfug von diesem Wochenende. Nachdem ich auf Instagram gelesen hatte, dass es wieder Weihnachtsdeko bei Ikea gab musste ich einfach hin. Ich bin schon in den Vorjahren für die Deko immer zu Ikea. Die Deko ist preisgünstig und eigentlich immer schön, vor allen Dingen verfalle ich immer den Duftkerzen! Ich liebe Kerzen und Teelichter und habe davon jede Menge in meiner Wohnung. diesmal durften die großen Teelichter in Duftrichtung Vanille mit. Zudem habe ich wunderhübsche Glasbecher in rot/orangefarbenen Weihnachtsdesign für meinen Hot Aperol, dessen Rezept die Tage noch folgt, und passende Servietten gekauft. Die Gläser haben jeweils 1,99€ und die Servietten 1,49€ gekostet. 
Zusätzlich habe ich noch Mini-Weihnachtskugeln zum dekorieren gefunden. Diese habe im Paket mit 12 Stk. 0,99€ gekostet. Ich habe mich nachträglich leider noch in so viel verliebt, wie zum Beispiel eine Lichterkette mit verschiedenen Aufsätzen auf den kleinen Lämpchen, sodass ich nächste Woche noch einmal hin muss.








 
Habt einen schönen und erholsamen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen